STUDIEN & ANALYSEN

Das Potenzial für Werbetreibende im schnell wachsenden CTV-Geschäft

15. April 2021 (jh)
Der Konsum von Bewegtbildinhalten ist vielfältiger denn je. Traf sich früher die ganze Familie abends, um gemeinsam klassisches, lineares Fernsehen zu schauen, gibt es heute eine Vielzahl an individualisierten Angeboten. In diesem Kontext tun sich vor allem Streaming-Dienste hervor. Connected-TV (CTV) hat sich als ergänzendes Angebot zum klassischen TV in den letzten Jahren stark etabliert und die anhaltende Corona-Krise befeuert diese Entwicklung. Dabei nimmt die Werbeakzeptanz im CTV kontinuierlich zu. Zu diesem Schluss kommen verschiedene Studien, unter anderem die neue “Advanced TV Studie” von Goldbach Germany.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.