DIGITAL MARKETING

Drei Herausforderungen in einer immer komplexeren Marketingwelt

26. März 2021 (apr)
In der aktuellen Krise glänzen Digitalmedien mit drei Vorteilen: Werbetreibende können mit ihren Online-Kampagnen schneller auf die Dynamik der Pandemie und Business-Anforderungen reagieren, fast alle Zielgruppen sind online gut erreichbar und die Performance bleibt auf einem hohen Niveau. Der Digital-Boom geht also weiter, doch einige übergeordnete Entwicklungen führen zu mehr Komplexität und weiteren Herausforderungen für Mediaeinkäufer.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.