MOBILE

Mit Audio-Recognition zur gezielten mobilen Werbung

16. Februar 2021 (apr)
Das digitale Marketing steht vor großen Veränderungen. Mit dem Wegfall der IDFA, der Third-Party-Cookies auf Browser-Ebene und potenziell auch Googles MAID fehlen insbesondere mobilen Werbetreibenden Ansätze, um ihre Zielgruppe künftig zu identifizieren und mit ihrer Botschaft zu erreichen. Francois Roloff, CEO des Adtech-Unternehmens Madvertise, erklärt im Interview, warum der Umbruch für das Digital Marketing gar nicht so enorm ist, wie Advertiser ohne IDs weiter persönlich im Kontext werben können und was uns in diesem Jahr noch alles erwartet.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.