MARTECH

Data-driven Marketing 2021: Und wo sind die Daten?

19. Januar 2021 (apr)
Auch bedingt durch Corona ist der Bedarf an digitalen Touchpoints zum Kunden hin gestiegen sowie deren Nutzungsintensität und -tiefe durch den Kunden. Das Marketing verschiebt sich im Schwerpunkt von der Neukundengewinnung zum durchgängigen Customer Journey Management mit einem hohen Anteil an Botschaften auf eigenen Flächen sowie in den CRM-Kanälen. Das wird auch 2021 so bleiben.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.