VIDEO

Addressable TV in Deutschland – Was es ist, was es kann

15. Dezember 2020 (apr)
Addressable TV (ATV) wird oftmals als Fernsehwerbung der Zukunft bezeichnet, dabei wissen viele Marktteilnehmer gar nicht, was es damit genau auf sich hat und wo beispielsweise der Unterschied zu Connected TV (CTV) liegt. Welche Werbeformate bietet dieses Feld überhaupt und kann TV tatsächlich schon in die kanalübergreifende Mediaplanung integriert werden? In einer aktuellen Folge von ADZINE Live diskutierten wir gemeinsam mit Experten darüber, was hinter ATV steckt und was es Werbetreibenden zu bieten hat.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.