PROGRAMMATIC

Open Programmatic vs. Walled Garden: Stärken des freien Markts

2. November 2020 (apr)
Der Anteil der Digitalwerbung am gesamten Werbemarkt ist deutlich gestiegen – und mit ihm die Macht der großen Plattformen. Doch obwohl die Bedeutung der GAFA wächst: ohne den offenen Markt geht es nicht; insbesondere für programmatische Buchungen bleibt er aus Agentursicht unverzichtbar.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.