MARTECH

Einsatz von Martech: CDPs im Kommen

20. Oktober 2020 (jh)
Daten sind für Werbetreibende und Marketer heute unverzichtbar geworden, um ihre Zielgruppen effizient ansprechen zu können. Die europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat jedoch das Sammeln und Verarbeiten personenbezogener Daten für Marketer zunehmend erschwert. Ein großer Teil von Unternehmen sieht den Entwicklungen daher sorgenvoll entgegen und befürchtet zunehmend Effizienzverluste. Die Entwicklung eigener Datenstrategien unter Einbezug von Marketing-Technologien (Martech) ist deshalb von elementarer Bedeutung. Zu diesem Schluss kommt der “Marketing Tech Monitor Deutschland 2020” und zeigt, ob und welche Tools heute schon im Einsatz sind.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.