MARTECH

Steigende Ausgaben für Martech trotzen dem fehlenden Know-how

15. Oktober 2020 (jh)
Martech scheint für viele Marktteilnehmer häufig noch ein Fremdwort zu sein oder zunehmend im technologischen Rauschen der Werbewelt unterzugehen. Der Begriff umfasst Software- und Technologielösungen, um Marketingmaßnahmen effizient zu planen, durchzuführen sowie messbar und transparent zu machen. Verwendung finden solche Marketing-Technologien unter anderem bei der Automatisierung und Rationalisierung von Marketingprozessen oder, aktueller den je, beim Consent-Management. Der Markt für Martech wächst rasant und gewinnt auch in Deutschland immer mehr an Bedeutung.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.