SOCIAL MEDIA

ROAS-Optimierung: Wie eine Facebook-Kampagne wirklich zum Umsatztreiber wird

26. August 2020 (jh)
Mit 2,45 Milliarden Nutzern ist Facebook das mit Abstand größte soziale Netzwerk der Welt. Die Zahl steht gleichbedeutend mit der Hälfte der weltweiten Internetnutzer - was wiederum die Bedeutung von Facebook als relevanter Werbekanal dick und fett unterstreicht. Doch um Kampagnen mit echter Wirkung zu kreieren, gilt es wesentliche Punkte zu beachten.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.