PROGRAMMATIC

Kreatives Programmatic Advertising fürs Recruiting von Lokführern

14. August 2020 (apr)
Der Fachkräftemangel in Deutschland ist allerorts spürbar und betrifft auch die Bahnindustrie. So waren die etwa 30.000 hierzulande ansässigen Lokführer im vergangenen Jahr hart umkämpft. Eine Recruiting-Kampagne für das private Bahnunternehmen Metronom konnte mit kreativer Konzeption sowie gezieltem Einsatz von Programmatic-Technologie punkten und bescherte der Personalabteilung Bewerbungen von einer ansonsten sehr schwierig zu erreichenden, nicht unbedingt wechselwilligen Zielgruppe.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.