MARKETING ENTSCHEIDER - Antonius Fromme von Freenet im Entscheider-Interview

„Wir sind keine Krisengewinner, aber auch keine Krisenverlierer“

28. Juli 2020 (jh)
Seit dem 1. Juni 2018 ist Antonius Fromme (46) Chief Customer Experience Officer (CCE) der Freenet AG. Neben Kundenaktivitäten im Kerngeschäft verantwortet der Paderborner alle On- und Offline-Marketing-Aktivitäten. Sein Karriereweg startete vor knapp 20 Jahren in der Mobilfunkbranche. Doch fast wäre der Wirtschaftsingenieur in Thailand hängen geblieben. – Ein Entscheider-Portrait.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.