CORONA

Datengetriebene Online-Marketing-Strategie und Mediaplanung in Zeiten von Covid-19

20. Mai 2020 (apr)
Den Start in das Jahr 2020 haben sich viele Unternehmen anders vorgestellt. Der gut überlegte Jahresplan stand, doch durch Corona wurde urplötzlich vieles anders. Jetzt heißt die Lösung häufig nicht mehr Wachstum, sondern Bestandssicherung. Doch auch diese gestaltet sich schwierig, da beispielsweise wichtige Branchenevents als Vertriebskanal wegfallen oder Lieferungen nicht wie geplant den Weg ins oder aus dem Lager finden. Was also tun? Ein Schlüssel kann hier eine datengetriebene Online-Marketing-Strategie sein.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.