STUDIEN & ANALYSEN
Lockdown-Analyse: Automotive erwacht aus der Corona-Starre
15. Mai 2020 (jh)
Stück für Stück versucht Deutschland die vor Wochen beschlossenen Schutzmaßnahmen gegen Corona zurückzufahren. Die Wirtschaft hat aufgrund des Lockdowns einen enormen Schaden erlitten und es wird sich noch zeigen, inwiefern die neuen Beschlüsse dabei helfen werden, diesen zu begrenzen. Mit der langsamen Rückkehr zur Normalität nehmen auch die Advertiser ihre Werbeaktivitäten wieder auf. In unserem wöchentlichen Trendbarometer prüft ADZINE in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen Gemius, wie die deutschen Werbetreibenden auf die aktuelle Situation reagieren und wo besonders hohe Werbeaktivitäten zu verzeichnen sind.
Weiter lesen?
Sehr geehrter/e Leser/in,
wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.
Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.
Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team