CORONA

Die anhaltende Krise verändert die Wahrnehmung von Marken und Werbung

28. April 2020 (jh)
Das Miteinander in Deutschland wird in der Corona-Pandemie auf eine harte Probe gestellt. Viele Dinge, die vor wenigen Wochen noch selbstverständlich waren, sind nun nicht mehr möglich und Social Distancing zwingt die Menschen dazu voneinander Abstand zu halten. Neben den wirtschaftlichen Folgen hat dies auch Einfluss auf die gesellschaftliche Wahrnehmung im Zuge der anhaltenden Krise. Die neueste Pilot-Umfrage nimmt dies unter die Lupe und kann aufzeigen, dass sich die Rezeption von Marken derzeit ebenfalls zunehmend verändert.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.