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Das genaueste Targeting übernimmt der User immer noch selbst

9. April 2020 (apr)
Die digitale Werbung bringt Targeting-Möglichkeiten mit sich, um seine Zielgruppe möglichst ohne Streuverluste anzusprechen. So kann die Bewegtbildwerbung, die im TV nur die breite Masse anspricht, im Netz hochpersonalisiert ausgespielt werden. Doch verschiedene Entwicklungen bedrohen die zukünftige Treffsicherheit vom Targeting, zumindest auf Browserebene. Olaf Peters-Kim und Philipp Dommers von Welect sehen darin kein Problem, sondern eine Chance für ihr Unternehmen. Der Düsseldorfer Adtech-Anbieter bringt sowohl Spots der großen Agenturnetzwerke, Commerzbank oder Nissan treffsicher zur richtigen Zielgruppe auf Seiten wie Focus, des Kölner Stadtanzeigers oder Chip. Im Interview erklären Dommers und Peters-Kim, wie sie den Usern die Möglichkeit geben, das Targeting selbst zu übernehmen.

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