DATA

Privatsphäre der Nutzer auch beim Thema Werbe-ID nicht verhandelbar

26. März 2020
Derzeit stellt das Coronavirus den Alltag der meisten Marktteilnehmer auf den Kopf. Auch ich komme in diesen Zeiten zur Ruhe, habe die Möglichkeit, das bisher noch junge Jahr zu reflektieren, und blicke auf die Herausforderungen, die sich unserer Branche abseits von Corona in Zukunft stellen. Ganz oben auf der Liste steht die Suche nach einer neuen Identity-Lösung für die digitale Werbung. Hierbei nimmt aus meiner Sicht Deutschland schon heute eine Vorreiterrolle ein.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.