DATA - Interview mit Martin Brahm, Schober

Datenorchestrierung Made in Germany

3. April 2020
Seit über 70 Jahren spezialisiert sich das Stuttgarter Unternehmen Schober auf Marketingdaten. Angefangen mit einer kontinuierlich gewachsenen Adressdatenbank für Offline-Marketing, will das Unternehmen heute auch beim der zunehmenden Digitalisierung des Marketings mitmischen. Martin Brahm, CSO bei Schober, erklärt ADZINE, wie das mittels der neuen Datenorchestrierungsplattform UDO klappen soll.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.