CORONA

Medienkonsum und Kaufverhalten: Verlierer und Gewinner

20. März 2020 (jh)
Die alltägliche Realität der deutschen Bevölkerung hat sich im Zuge der Corona-Krise stark verändert. Die Menschen arbeiten von zuhause und versuchen weitestgehend auf soziale Kontakte zu verzichten, um so die Ausbreitung des Virus zu verhindern. Dies hat selbstverständlich auch Auswirkungen auf das Freizeit- und Konsumverhalten der Deutschen. Dabei zeigt sich, dass der Konsum von medialen Angeboten zunimmt und gleichzeitig größere geplante Anschaffungen erstmal auf Eis gelegt werden. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Umfrage.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.