DATA

Semantisches Targeting aktuell im Fokus

4. März 2020
Wie schaffe ich für meine Zielgruppe ein wirksames Werbeerlebnis? Ein wichtiger Faktor in der Beantwortung dieser Frage ist das richtige Targeting, Werbung sollte möglichst relevant für den Nutzer sein. Eines der wichtigsten Werkzeuge zum Speichern von Nutzermerkmalen, der Cookie, steht zunehmend unter Beschuss. Dadurch rücken kontextbasierte Targeting-Verfahren in den Fokus der Werbebranche. Ein Gespräch mit zwei Anbietern für diese Targeting-Methoden zeigt jedoch, auch hier will nicht jeder den Cookie missen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.