DATA

Kann Mobile das Massenmedium DOOH persönlich machen?

18. Dezember 2019 (apr)
Die Digitalisierung hat Außenwerbung zu einer interessanten Spielwiese für experimentierfreudige Advertiser gemacht. Digital-Out-of-Home (DOOH) ist auf Wachstumskurs und wird des Öfteren mit Mobile-Daten verzahnt, um Kampagnen effizienter auszusteuern. Während die einen über die daraus resultierenden, innovativen Targeting-Möglichkeiten jubeln, stellen andere den Mehrwert dieser Kombination infrage.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.