DATA

Retargeting per Post nach Website-Besuch: Die Zusammenführung von Cookie und Wohnadresse

26. September 2019 (apr)
Die Bertelsmann Printing Group-Tochter AZ Direct bietet mit Direct-Mail Retargeting eine auf den ersten Blick sehr ungewöhnliche Brücke von der Online- zur Offline-Welt. So können Werbetreibende einen User nach dem Website-Besuch statt mit einer Anzeige im Netz per Post erneut ansprechen – ganz analog.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.