STUDIEN & ANALYSEN

CMOs planen mehr Budget für Investitionen in Martech und Adtech

31. Juli 2019 (jh)
Deutsche Marketingentscheider blicken laut einer aktuellen Studie positiv in die Zukunft und sehen starke Potentiale in technologiegestützter Kundenansprache. Die Auswahl der verfügbaren Technologien ist dabei mittlerweile äußerst groß. Hierfür planen die deutschen CMOs deutlich mehr ihres Etats zu investieren. Zu diesem Ergebnis kommt die „CMO Survey 2019“.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.