MARKETING ENTSCHEIDER

Michael vom Sondern – Digitalchef im Klebekosmos Tesa

2. Juli 2019
Es gibt Menschen, denen würde ein Karrierestrang des Hamburgers Michael vom Sondern ausreichen, um sich dort so lange wie möglich festzubeißen. Michael vom Sondern wiederum hat seine berufliche Karriere stets neu ausgerichtet und ist dabei doch seiner Passion treu geblieben: immer wieder „intelligente“ Verbindungen herzustellen. Und dies am besten mit Klebebändern von Tesa. Als Leiter Digital Development bei der 100-prozentigen Beiersdorf-Tochter Tesa SE (rund 5.000 Mitarbeiter weltweit) stellt er Unternehmen und Marke im Zuge der digitalen Transformation neu auf. Ein Portrait.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.