SOCIAL MEDIA

Deutsches Social Listening Tool soll Advertisern chinesische Kunden verständlich machen

25. Juni 2019
China wird voraussichtlich das erste Land sein, in dem der M-Commerce über eine Billionen US-Dollar generiert. Am Singles Day allein kommt der E-Commerce-Riese Alibaba knapp 31 Milliarden Dollar Umsatz. Kurz: Der chinesische Markt bietet für Marken enormes Potenzial. Um herauszufinden, was die Nutzer von Alibaba, WeChat und Co. so umtreibt, haben deutsche Datenexperten nun ein Social Listening Tool entwickelt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.