PUBLISHING

Paywall-Strategie: Abonnenten mit Tech generieren und halten

14. Juni 2019 (apr)
Auf der Publisher Business Conference in Hamburg verriet Robin Govik, CDO von Mittmedia, wie seine Strategie aussieht, um digitale Abonnenten zu gewinnen und zu halten. Mittmedia ist eines der größten schwedischen Medienunternehmen mit Marken in Radio, Print und Digital. Es wurde vor über 100 Jahren gegründet und vereint 28 lokale News Brands unter einem Dach. Goviks Rezept, um im Nachrichtengeschäft im digitalen Zeitalter zu überleben, lautet Loyalität.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.