PROGRAMMATIC

AT&T baut um: Aus Appnexus-Einkaufsplattform wird „Xandr Invest“

11. Juni 2019
Xandr, das Werbe- und Analyse-Unternehmen von AT&T, spaltet das Mediaeinkaufgeschäft von Appnexus ab. Die dadurch entstehende Demand-Side-Plattform (DSP) läuft unter dem Namen „Xandr Invest“. Mit der Plattform will Xandr den Inventareinkauf über alle Kanäle, inklusive linearem TV, ermöglichen. Zusätzlich ist sie die exklusive Einkaufsplattform für „Community“, Xandrs neuen Premium-Videomarktplatz.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.