DIGITAL MARKETING

IBM, Accenture & Co. rüsten im Digitalmarketing auf – bleibt noch Platz für Agenturen?

14. Juni 2019 (apr)
Große Berater wie Accenture, Deloitte oder IBM bauen in jüngster Vergangenheit vermehrt Digitalkompetenz, insbesondere Nischenwissen, auf und treten damit in Konkurrenz zu den kleineren Spezialagenturen am Markt. Wir haben auf dem Adobe Summit mit Helmut Nachbauer, Managing Director der Digitalagentur ecx.io - an IBM Company, über dieses Spannungsfeld zwischen Agenturen und Consulting gesprochen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.