PROGRAMMATIC

Tradelab erweitert Führungsteam für den DACH-Markt

28. Mai 2019
Der Tech-Spezialist für geräteübergreifende Programmatic-Kampagnen Tradelab erweitert seine Führungsebene für den DACH-Raum und reagiert damit auf die zunehmende Bedeutung von Programmatic Advertising in Deutschland. In Berlin nimmt ab sofort Jonathan Nerbe die Position des Country Managers ein. Neben ihm verantwortet Oliver Krug als Director Business Development DACH den Ausbau der Geschäfte im deutschsprachigen Markt.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.