VIDEO

Bumper Ad war gestern: Videowerbung auf Youtube wird wieder länger

24. Mai 2019 (jh)
Die Videoplattform Youtube hat mit seiner „Bumper Machine“ erst kürzlich ein Werkzeug vorgestellt, mit dem längere Werbevideos unter Einsatz von Machine Learning auf Sechssekünder, sogenannte Bumper Ads, gekürzt werden können. Aktuelle Studienergebnisse legen jedoch einen anderen Trend nahe. Videowerbung scheint wieder länger zu werden.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.