ONLINE VERMARKTUNG

Gemeinsam gegen die US-Riesen: Ad Alliance nimmt Media Impact auf

22. Mai 2019 (apr)
Die Ad Alliance gewinnt einen neuen starken Partner für ihr Digital-Portfolio. Die Vermarktungsallianz, unter dessen Dach sich RTL, Gruner + Jahr, smartclip und der Spiegel zusammengeschlossen haben, kooperiert künftig mit Media Impact. Somit wird für Werbekunden der Ad Alliance das Inventar von Axel Springer und Funke zugänglich – zumindest das digitale.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.