VIDEO

Nach IAB-Ankündigung: Ist die deutsche Videowerbung bereit für SIMID?

2. Mai 2019
Zwei Jahre hat die Entwicklung gedauert, nun präsentiert das IAB Tech Lab den neuen Videostandard SIMID und öffnet die Kommentarphase. Ändern wird sich, auch bei finaler Veröffentlichung, wohl vorerst jedoch nichts. Der deutsche Markt ist im internationalen Vergleich ein Sonderfall, der seit Jahren auf andere Standards setzt. Dadurch rückt auch die Einführung von SIMID in unbestimmte Ferne.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.