MEDIA

Agof plant Marktstandard für Kontrolle von Digitalkampagnen

6. Dezember 2018
Für 2019 hat die Agof große Pläne: Wie Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, in ihrer Eröffnungsrede auf der OWM Fachtagung Ende November in Berlin verkündete, plant die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung 2019 einen Standard zur Kampagnenkontrolle sowie -optimierung anzubieten. Unter dem Namen Daily Campaign Facts will die Arbeitsgemeinschaft eine Kampagnenvalidierung entwickeln, die Mediakampagnen anhand von Leistungskennziffern bewertbar und vergleichbar machen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.