DATA

Nicht nur für die Großen – Datengetriebenes Marketing im Mittelstand

27. November 2018
Es ist ein weitverbreiteter (Irr-)Glaube, dass die systematische Analyse großer Datenmengen zur gezielten Ansprache von Zielgruppen nur großen, digital agierenden Marken vorbehalten ist. Datengetriebenes Marketing kann auch für kleine und mittelständische Unternehmen die Grundlage für einen bunten Kampagnenmix darstellen, der mehrere Ausspielungsarten, inklusive TV, beinhaltet. Wie das funktionieren kann, zeigt ein Kohlebriketts-Produzent aus Deutschland.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.