ONLINE VERMARKTUNG

Webedia, der unbekannte Entertainmentriese

22. August 2018
Webedia mag vielen weniger bekannt sein als die Angebote, die der deutsche Zweig des französischen Konzerns Webedia International hierzulande vermarktet. Zum hiesigen Portfolio gehören beispielsweise Filmstarts.de, Moviepilot.de, GameStar.de, GamePro.de, das Allyance Network, Mein.MMO.de und große Teile der deutschsprachigen IGN-Ausgabe. Online erreicht das Medienhaus in Deutschland insgesamt knapp 13 Mio. Unique User, darunter vor allem junge Zielgruppen, Gamer und Filmenthusiasten. Es ist also an der Zeit, dieses Entertainment-Schwergewicht einmal vorzustellen.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.