VIDEO

Entwicklung der Werbespendings im Video Advertising

22. August 2018
Bereits 2015 hat der digitale Ad Spend in Europa die Werbeausgaben für TV eingeholt. Diese Entwicklung setzt sich weiterhin fort. Seit 2012 haben sich die Ausgaben auf mittlerweile 48 Milliarden Euro verdoppelt. Während ein Großteil der Werbegelder noch immer in Search fließt, wächst der Anteil von Display und insbesondere Video Advertising stetig. Big Spender und Wachstumsmotor Nummer eins im europäischen Markt ist Großbritannien.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.