DATA

Burda-Browser Cliqz stellt neuartige Werbelösung vor

17. Juli 2018
„Browser-based Performance Marketing“ - darunter läuft die neue Adtech-Lösung des Cliqz-Browsers. Die Burda-Beteiligung hat mit „MyOffrz“ eine neuartige Werbeform vorgestellt, die das User Targeting von Servern in den Browser verlagert und dadurch besonderen Datenschutz garantieren soll. Der Münchner Hersteller von Browser-, Suchmaschinen- und Datenschutztechnologien will mit diesem Werbemodell seine kostenlosen Angebote monetarisieren – die Schnellsuchmaschine, Datenschutzbrowser und Anti-Tracking-Technologien der Marken Cliqz und Ghostery.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.