DIGITAL MARKETING

Publicis baut Management um: Billingsley übernimmt DACH-Region

12. Juli 2018
Großes Stühlerücken bei Publicis: Die Werbeholding ändert die globale Organisation ihres Führungsmodells. Zukünftig wird jeweils ein Country Manager die in acht Regionen aufgeteilten Geschäfte übernehmen. Für die DACH-Region zeichnet damit Justin Billingsley verantwortlich. Auch bei der Tochter Publicis Sapient gibt es einen Führungswechsel.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.