BRANDING

Das sind die wertvollsten Marken 2018

29. Mai 2018
Auch in 2018 beherrschen die großen US-Tech-Marken wie Google, Apple und Amazon das BrandZ-Markenranking aus der WPP-Marktforschungssparte Kantar Millward Brown. Sie steigern ihren Markenwert im Vergleich zum Vorjahr um 23 bis 49 Prozent. Google bleibt vor Apple auch 2018 die wertvollste Marke der Welt. Insgesamt acht deutsche Unternehmen haben es ebenfalls unter die Top 100 geschafft.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.