VIDEO

Formel-1-Weltmeister investiert in Berliner AdTech-Startup Stoyo

25. Mai 2018
Nico Rosberg ist neuer Investor und Mitgesellschafter von Stoyo. Der ehemalige Formel-1-Weltmeister beteiligt sich am Berliner Adtech-Startup und wird das Unternehmen insbesondere bei der Internationalisierung unterstützen. Stoyo konzipiert Videospots mit Erfolgsgarantie. Zu den Kunden der Berliner gehören Marken wie die Telekom, DHL oder Edeka. Dabei nutzt das Team um CEO Patrick Bales einen eigens entwickelten, datengetriebenen Kreationsprozess.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.