VIDEO

Addressable TV – Die Mischung macht's

27. April 2018
Die Wohnzimmer und ihre TVs werden immer smarter – sehr zur Freude der Werbeindustrie. Wie zwei große deutsche TV-Vermarkter berichten, lassen sich gerade durch die Verbindung von klassischer TV-Werbung und gezielten Addressable TV (ATV) Ads gute Ergebnisse erzielen. Für die Werbetreibenden bedeutet das sowohl eine höhere Reichweite der Werbekampagne, als auch eine bessere Kontakt-Aussteuerung.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.