PROGRAMMATIC

Machine Learning im Programmatic Advertising

20. April 2018
Gerade im Programmatic Advertising werben Adtech-Anbieter der Buy-Side mit speziellen Funktionen, die auf Basis von Machine Learning optimale Ergebnisse im Mediaeinkauf liefern sollen. Aber wie kommmt Machine Learning beim Programmatic Advertising überhaupt zur Anwendung? David von Hilchen, DACH-Chef von iotec, ein britischer Anbieter einer Demand Side Platform (DSP) gibt Auskunft.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.