SOCIAL MEDIA

Facebook räumt Ad Manager auf

22. Februar 2018
Facebook plant im Juli 2018 etwa 20 seiner aktuellen Metriken im Anzeigenmanager auszusortieren, die Werbetreibenden angeblich als redundant empfinden oder einfach zu wenig nutzen. Zusätzlich führt das Social Network zwei zusätzliche Bezeichnungen ein, um Metriken transparenter zu machen. Auch eine Bildungsmaßnahme für Unternehmen ist geplant.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.