PROGRAMMATIC

Kuratierte Marktplätze: Mehr Service und mehr Reichweite

24. Januar 2018
Curated Marketplaces, oder zu deutsch kuratierte Marktplätze, sind eine recht neue Selling-Variante im Programmatic Advertising. Hierbei werden Inventarklassen verschiedener Publisher für Branding-orientierte Werbeformen gebündelt und mit einer gemeinsamen Deal ID versehen. Besonders im Video Advertising, aber auch in der mobilen Premiumvermarktung ist diese Unterart der Private Marketplaces auf dem Vormarsch.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.