MEDIA

67 Prozent aller Digitalbuchungen laufen 2018 programmatisch ab

22. Januar 2018
Die Marktforschungs-Publikation E-Marketer hat Deutschlandzahlen zum Programmatic Advertising herausgegeben. Demnach würden im Jahr 2018 Digitalkampagnen in Höhe von 1,44 Mrd. Euro programmatisch abgewickelt, ein Anteil von 67 Prozent.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.