NOCH KEIN ABONNENT? JETZT ANMELDEN und immer up-to-date sein.

ANZEIGE
Bild: Nmann77 – Adobe Stock, Bild: Nmann77 – Adobe Stock
Die deutsche Vermarkter-Landschaft ist mit ihrer heterogenen Struktur und ihren Qualitätsreichweiten im internationalen Vergleich etwas Besonderes. Das scheinen auch die Advertiser zu erkennen, denn die Werbeumsätze steigen kontinuierlich. Wir haben bei Björn Kaspring, Vice President Product Management Digital von Ströer Media Solutions und stellvertretender OVK-Vorsitzender, nachgefragt, was deutsche Vermarkter ausmacht, wo Herausforderungen liegen und inwiefern Vermarktung etwas mit Verantwortung zu tun hat. »
Bild: Gotom Der Schweizer Technologieanbieter Gotom erweitert seine Geschäftsleitung. Mit René Plug stößt ein erfahrener Manager in der Rolle als Chief Revenue Officer hinzu. Plug soll das Unternehmenswachstum ausbauen, indem er sich um strategische Partnerschaften kümmert und die internationale Expansion vorantreibt. »
ANZEIGE
Bild: Thisisengineering – Unsplash Kaum ist die Dmexco vorbei, ruft das nächste Event: Am 8. und 9. Oktober 2024 trifft sich das Marketer-Who-is-Who in den Bolle Festsälen in Berlin zum Marketing Tech Summit 2024. Unter dem Motto „Off to New HorAIzons“ bietet das Event ausführliche Perspektiven in die aktuellen Herausforderungen der Marketingtechnologie. Über 80 Marketing- und Technologieexpert:innen von Unternehmen wie Nestlé, Beiersdorf, Hapag-Lloyd, Henkel, Tesa, Project A Ventures und Deutsche Telekom werden ihre Erfahrungen in Keynotes, Best Practices, Podiumsdiskussionen und Breakout-Sessions teilen. »
DIGITAL EVENT ANZEIGE
Bild Bedeutung von Curation und Sell Side Targeting für den Programmatic Markt
Bild Advertising IDs – Teil der digitalen Werbezukunft?
Bilder: Adform Das europäische Adtech-Unternehmen Adform möchte im deutschen Markt weiter wachsen und hat sich dazu mit drei neuen Teammitgliedern verstärkt. So wechselte zum ersten September Dr. Stefan Binder von The Trade Desk ins Hamburger Adform-Büro. Außerdem konnte das Unternehmen Bastian Jargstorf sowie Abhilasha Mantri als neue Mitarbeiter:innen begrüßen. »
Bild: Jay Heike - Unsplash
Heutige Werbetreibende sind mit einer vielfältigen Medienlandschaft konfrontiert. Diese Komplexität bietet aber auch enorme Chancen und Potenziale, die durch kontinuierliche, medienübergreifende Messungen genutzt werden können. In diesem Artikel erläutern Martyn Bentley (Commercial Director UK) und Sedat Polat (Solution Director) von Audienceproject die Bedeutung von Reichweitenmessungen in einer fragmentierten Bewegtbild-Medienlandschaft. »
TECH FINDER PRÄSENTIERT PREMIUM TECHNOLOGIE PARTNER
Bild Criteo - Marketing-Spezialist im E-Commerce
Bild Decentriq - Data-Clean-Room für sichere Datennutzung im Marketing
Bild DoubleVerify - Qualitätssicherung und Brand Safety im Digital Advertising
Werden Sie ADZINE Content-Partner mit eigenem TECH-Profil!
Werben bei ADZINE? Tel. 040 24 42 420 88 | E-Mail: media@adzine.de

IMPRESSUM: ADZINE GmbH | Feldstraße 36 | 20357 Hamburg | E-Mail: info@adzine.de