VIDEO

Total Video – Die Zukunft des Video- und CTV-Einkaufs

8. November 2023 (apr)
TV war schon immer ein Eckpfeiler von Werbekampagnen. Doch die rasanten Veränderungen in der Verteilung von Videoinhalten haben Media-Planer vor Herausforderungen gestellt, da scheinbar täglich neue Kanäle und Plattformen auftauchen. Die Audiences sind über verschiedene Plattformen zerstreut und die Definition von Fernsehen selbst unterliegt einem Wandel. Heutzutage wird sie durch eine verwirrende Vielzahl von Akronymen unter dem Begriff Connected TV (CTV) zusammengefasst.

Weiter lesen?

Sehr geehrter/e Leser/in,

wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem redaktionellen Angebot. Um das ADZINE Angebot in vollem Umfang nutzen zu können, bitten wir Sie, sich für unseren Newsletter zu registrieren.

Nachdem Sie die Newsletteranmeldung bestätigt haben, stehen Ihnen alle Inhalte ungekürzt zur Verfügung. Sollten Sie bereits Newletterabonnent sein, tragen Sie bitte einmalig Ihre E-Mailadresse ein und wir schalten Sie umgehend als Bestandsnutzer wieder frei.

Vielen Dank!
Ihr ADZINE Team


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dem Empfang des Newsletters zu. Diese Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.